Bestellung & Lieferung
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Bestellung und Lieferung unserer Produkte.
Durchschnittliche Lieferzeiten
Wir bemühen uns um das beste Preis-Qualitäts-Verhältnis unserer Produkte. Deshalb entscheiden wir uns, die Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden.
Hierdurch können wir an Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten sparen. Auch ermöglich es uns die Produkte zu einem fairen Preis anbieten zu können.
Jede Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 - 14 Tage.
Stornierung von Bestellungen
Die Stornierung und Änderung der Bestellung ist nur 6 Stunden nach der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Aufträge endet nach 6 Stunden, danach ist eine Stornierung/Änderung nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren/ändern möchten, wenden Sie sich bitte 6 Stunden nach Auftragserteilung an info@pylomo.de.
Immer Versandkostenfrei
Wir kümmern uns um die Portokosten. Jede Bestellung wird zu 100%
KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung über unsere Track and Trace Seite verfolgen. Das Track and Trace kann jederzeit online verfolgt werden, und zwar ab 2 - 3 Tagen nach Ihrer Bestellung, so dass Sie genau wissen, wann Sie Ihre Produkte zu Hause erwarten können.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen >>
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Wir empfehlen Ihnen, zunächst einen Blick auf die Seite "Häufig gestellte Fragen". Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt?