FAQS
Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Paket haben, haben wir unten eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Hoffentlich hilft Ihnen eine davon weiter! Falls nicht, können Sie uns gerne kontaktieren!
1. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die durchschnittliche Lieferzeit für unsere Pakete beträgt 7-14 Tage. Wir sind ein Unternehmen, dem die Umwelt am Herzen liegt und das seinen Teil dazu beitragen möchte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreichen, werden wir alle Bestellungen auf einmal versenden. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und bereit sind, uns zu helfen, etwas zu bewirken.
2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Paket online auf unserer Tracking Seite verfolgen können. Überprüfen Sie auch Ihren Junk-Mail-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Bitte denken Sie daran, dass es einige Werktage dauern kann, bis das Track & Trace-System aktiv wird.
3. Es sind bereits 10 Werktage vergangen und ich habe mein Paket noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie den Track & Trace-Code überprüft? Es kann vorkommen, dass Pakete am Zoll festgehalten werden. Bitte warten Sie weitere 3 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99 % der Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 5 Werktage plus 3 weitere Tage gewartet? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
4. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern müssen, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen, aber bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen garantieren können, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
5. Bieten Sie Rückerstattungen oder Umtausch an?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu veranlassen.
6. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, sowie PayPal und Klarna.
7. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Unser Kundensupport-Team steht Ihnen per E-Mail zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter info@pylomo.de erreichen. Sie finden unsere Kontaktinformationen auch auf der Seite "Kontakt" auf unserer Website.
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung setzen müssen! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.