Klarna-Hilfe

Sie haben Probleme mit Ihrer Klarna-Bestellung?

Kein Problem! Gut, dass Sie versucht haben, uns zu kontaktieren. 

Unser Team aus hochqualifizierten Kundendienstmitarbeitern steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@pylomo.de und wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen, sondern auch bis zu 5x schnellere Reaktionszeiten* als wenn Sie Klarna direkt kontaktieren würden!

*Basierend auf einer Umfrage unter mehr als 500 Kunden im Juni 2022 löst unser spezialisiertes Klarna-Team Probleme bis zu 5x schneller als ein direkter Kontakt mit Klarna.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Klarna-Rechnung bezahlen müssen.

Bitte sende uns eine E-Mail an info@pylomo.de oder fülle unser Kontaktformular aus, bevor du Klarna kontaktierst. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.

Die durchschnittliche Reaktionszeit von Klarna ist im Schnitt viermal so lang, wodurch es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.

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Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?

Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie das geht :

(in den meisten Fällen ist die Verlängerung der Zahlungsfrist kostenlos).



Verlängere Schritt für Schritt den Auszahlungszeitraum von Klarna :
Öffnen Sie die Klarna-App auf Ihrem Smartphone.
Klicken Sie unten auf "Bezahlen".
Klicken Sie auf "Fällige Zahlung verlängern".
Klicken Sie auf "Bestätigen".
Ihre Zahlungsfrist wurde nun um 30 Tage verlängert.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@pylomo.de und unser freundliches Support-Team wird Ihnen gerne helfen und für eine problemlose Rücksendung sorgen. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, es dauert nur länger, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht der Qualität entspricht, die ich erwartet habe?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@pylomo.de und unser Support-Team wird Ihnen gerne helfen und für eine reibungslose Rücksendung Ihrer bestellten Produkte sorgen. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies zu Komplikationen führen würde und wir länger brauchen, um Ihr Problem zu lösen.

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Was soll ich tun, wenn meiner Bestellung Teile fehlen?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@pylomo.de  und wir werden dafür sorgen, dass Ihr fehlendes Produkt so schnell wie möglich nachbestellt wird. Es ist nicht nötig, Klarna zu kontaktieren, da dies zu Komplikationen führt und wir mehr Zeit benötigen, um Ihr Problem zu lösen.

Wir sind immer unter info@pylomo.de  erreichbar, wenn Sie also weitere Fragen haben, können Sie uns hier immer erreichen.